Image

über mich

Ich bin und war immer schon eine handwerklich sehr vielseitig interessierte Frau. Dieses vielseitige Interesse gab mir über all die Jahre nebst meinem Beruf einen wunderbaren körperlichen und mentalen Ausgleich.

Vor allem für Freunde und Kollegen, Familie oder auf Empfehlung durfte ich immer wieder die unterschiedlichsten Projekte in Angriff nehmen, wie z.Bsp. Böden verlegen, Gartenhäuschen bauen, Wände malen, schleifen, bohren, Theaterrequisiten herstellen oder Putz- oder Reparaturarbeiten in ums Haus.

In meinem Beruf als medizinische Praxisassistentin durfte ich viele auch ältere Patienten kennenlernen, die ihren Lebensabend gerne solange wie möglich zu Hause verbringen möchten. Was diesen Menschen oft fehlt, ist die gute Fee, die sich um die haustechnischen Dinge kümmert und die ein zuhause-bleiben solange es geht, ermöglicht.

Deshalb vereine ich mein Einfühlungsvermögen, meine handwerkliche Kompetenz und meine Vielseitigkeit und freue mich, dass ich Ihnen ein wunderbares Angebot machen kann:

Ich jongliere Sie durch Ihren Alltag